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Seminar: Lagerlogistik Teil 1/2: Liefersystem
CAMPUS Online Seminar für SoftENGINE Anwender ab SPP1 & Partner
Das SoftENGINE ERP-Liefersystem ermöglicht Ihnen die Prüfung von Aufträgen auf Lieferfähigkeit und die Bearbeitung von Problemen. Mit vorgegebenen und anpassbaren Lösungsvorschlägen optimieren Sie den Lieferprozess ohne den Wechsel in andere Module. Zudem ermöglicht die direkte Zusammenarbeit mit PAN und dem CRM-Modul eine nahtlose Übertragung von Daten und Aktivitäten
In diesem Online-Seminar lernen Sie:
- Wie Sie das Liefersystem mit dem Assistenten einrichten
- Wie Sie Ihre Aufträge automatisch prüfen
- Wie Sie den Bestand und den Lieferstatus automatisch festlegen
- Wie Sie Probleme nach Kategorien sortieren
- Wie Sie Probleme mit Lösungsvorschlägen bearbeiten
- Wie Sie eigene Problem-Lösungs-Kategorien erstellen
- Wie Sie bei Nichtlieferbarkeit schnell nachbestellen
- Wie Sie Aktionen an PAN übergeben
- Wie ein Lager aufgebaut ist und wie Sie Plätze verwalten
- Wie Sie kommissionieren und verpacken
Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Lieferprozesse zu optimieren und Ihre Kunden somit noch zufriedener zu stellen. Sie können lernen, wie Sie Bestellungen effektiv verwalten und bearbeiten, Lieferungen planen und verfolgen sowie Rechnungen und Lieferscheine erstellen.
Optimieren Sie Ihre Unternehmensprozesse mit dem Liefersystem von SoftENGINE!